Thomas Falkner

Ich bin am 2. September 1970 in Wien geboren und in Wien Favoriten aufgewachsen, wo ich auch meine sehr schöne Jugend verbrachte. Neben meiner sehr ungern absolvierten schulischen Laufbahn, war schon immer Sport bzw Bewegung ganz wichtig für mich. Glücklicherweise gaben mir meine Eltern schon damals die Möglichkeit viele unterschiedliche Sportarten kennenzulernen und auch auszuüben.

 
Meine grosse Leidenschaft galt allerdings immer schon dem Fussball und so kam es, dass ich schon mit sieben Jahren in einem Verein anfing zu spielen....das sollte sich auch die nächsten 28 Jahre nicht mehr ändern. Grosse Erfolge blieben aber aus, da mir der "Spass" mit meinen Mitspielern und Freunden immer schon genauso wichtig war wie das Fussballspielen selbst.
 
Da ich bis zu meinem 29. Lebensjahr nicht wusste was ich beruflich machen sollte, wechselte ich ziemlich oft den Arbeitsplatz. Ich wollte irgendetwas arbeiten, wo ich meinem Leben, nämlich der Bewegung, dem Sport, nahesein konnte. So entschied ich mich für meinen ersten Massagekurs und spürte von Anfang an, dass diese Arbeit zu mir passte und ich mich dabei sehr wohlfühle.
 
Nach zahlreichen Ausbildungen folgte für mich logischerweise der Weg in die Selbständigkeit, die ich bis heute noch immer sehr schätze.
 
Da ich in meiner sportlichen Laufbahn sämtliche Verletzungen (Kreuzbandriss, Hüftimplantat, Bandscheibenvorfall, und andere Wehwehchens) kennengelernt habe, kann ich mich in die Lage meiner Kunden (die auch an Problemen des Bewegungsapparates leiden) sehr gut hineinversetzen und oftmals auch weiterhelfen.
 
"Man muss keinen Sport machen, Bewegung alleine genügt vollkommen"

Anrufen