Angelika 

Ich bin am 7. März 1967 in Kaprun am Kitzsteinhorn, im schönen Salzburger Land, geboren.

 

Mein beruflicher Werdegang wurde sehr früh von mir entschieden.

So kam es, dass ich meine Lehre als Sport- und Heilmasseurin im Kurhaus Gastein, in Bad Hofgastein, absolvierte.

 

Bis heute ist das Massieren meine grosse Leidenschaft geblieben.

Die Weiterbildung in meinem Beruf, durch zahlreiche Kursangebote, war immer schon ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil meiner Karriere.

 

2008 zog es mich aus familiären Gründen nach Wien.

 

Als gewerbliche Masseurin war ich die letzten elf Jahre in der Therme Wien beschäftigt.

 

Da ich Sonn- und Feiertag gerne mit meiner Familie verbringe, bin ich froh nun einen Arbeitsplatz gefunden zu haben, der mir dies auch ermöglicht.

 

Im Laufe der Jahre habe ich zahlreiche Massagetechniken erlernen dürfen und ich würde mich freuen, Sie persönlich von meinen Kenntnissen zu überzeugen.

Für mich ist es immer wieder ein sehr schönes Gefühl, jemanden Gutes zu tun und ich bin sehr glücklich diesen wunderbaren Beruf ausüben zu dürfen.

Wie sagte einst schon Winston Churchill:

 

"MAN SOLL DEM LEIB ETWAS GUTES BIETEN, DAMIT DIE SEELE LUST HAT, DARIN ZU WOHNEN"

 


Anrufen